„Bunte Beauty Days“ kommen nach Mainz

Schönheit, Fitness und Lifestyle: Die „Bunte Beauty Days“ werden nächstes Jahr in drei Städten stattfinden. Auch Mainz ist dabei.

„Bunte Beauty Days“ kommen nach Mainz

Mainz wird im Jahr 2020 zum ersten Mal Veranstaltungsort der „Bunte Beauty Days“ sein. Am 5. und 6. September findet die Messe in der Halle 45 in Mombach statt. Außer nach Mainz kommt die Veranstaltung auch nach München und Düsseldorf - und damit zum ersten Mal in drei Städte.

Seit 2017 gibt es die „Bunte Beauty Days“, im letzten Jahr kamen 10.000 Besucher, überwiegend Frauen, auf die Messeveranstaltung. Für 2020 haben sich mehr als 100 Marken angekündigt: In der Halle 45 werden dann die neusten Beauty-Trends aus Kosmetik, Pflege, Wellbeing und ästhetischer Medizin vorgestellt. Im Jahr 2020 werden zudem auch verstärkt die Bereiche Fitness, Ernährung und Mode vertreten sein.

Die Kosmetikmesse soll laut Veranstaltern auch die Möglichkeit bieten, sich zu vernetzen. Erwartet werden auch einige Prominente, Ärzte, Stylisten und Influencer. Zusätzlich zum Messebereich gibt es ein Programm auf der „Bunte Beauty Days“-Bühne: Rund 50 Prominente, Influencer und Beauty-Experten sind dort vertreten. Unter den Gästen der Beauty Days in diesem Jahr sind auch Sportlerin Maria Höfl Riesch, Model Sylvie Meis, Schauspielerin Janina Uhse und Choreographin Nikeata Thompson.

Informationen zum Ticketverkauf gibt es auf der Instagram-Seite der Bunte Beauty Days. (js)

Logo