Nachfolger für ZDF-Shop steht fest

Nähere Informationen sollen bald bekanntgeben werden

Nachfolger für ZDF-Shop steht fest

Nach der Schließung des ZDF-Shops in der Schöfferstraße Ende Juli standen die Verkaufsräume einige Monate leer. Ein Nachfolger ist inzwischen gefunden: Das Unternehmen „Werner & Mertz“ verkauft dort bald Produkte seiner Marke „Frosch“.

Im März hatte der ZDF die Schließung der Shops in der Altstadt und auf dem Lerchenberg aufgrund abnehmender Wirtschaftlichkeit verkündet. Ein Nachfolger war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Die inzwischen umgestalteten Schaufenster des „Frosch Ladens“ versprechen nun einen neuen Verkaufsraum der Mainzer Haushaltsmittelmarke.

Seit über 30 Jahren vertreibt das Mainzer Unternehmen Werner & Mertz GmbH unter der Marke „Frosch“ Reinigungs- und Haushaltsmittel, die für besondere Umwelt- und Hautverträglichkeit stehen sollen. Im Fabrikverkauf in der Rheinallee können die Produkte schon seit längerem direkt beim Hersteller erworben werden.

Weitere Informationen zur Neueröffnung des „Frosch Ladens“ in der Schöfferstraße will das Unternehmen im Laufe der nächsten Woche bekanntgeben.

Logo