In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben Unbekannte in der Mainzer Inge-Reitz-Straße mindestens sieben Autos beschädigt. Das meldet die Polizei Mainz.
Die Taten ereigneten sich zwischen Dienstagabend, 21 Uhr, und Mittwochmorgen, 8 Uhr. Die Fahrzeuge waren zu diesem Zeitpunkt längs am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Laut Polizei wurden die Beschädigungen jeweils an der Beifahrerseite verursacht, die dem Gehweg zugewandt war.
Die Polizei sucht nun nach weiteren Geschädigten sowie nach möglichen Zeugen der Tat.
Betroffene oder Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mainz 2 zu melden (E-Mail: pimainz2@polizei.rlp.de / Telefon: 06131 65-34250).