Mann entdeckt Boa Constrictor auf seinem Balkon

Ein Meter lange Schlange sonnt sich

Mann entdeckt Boa Constrictor auf seinem Balkon

Ein 53-jähriger Mann, der es sich auf seinem Balkon in Rüsselsheim bequem machen wollte, hat dort am Montagmittag eine Boa Constrictor gefunden.

Wie die Polizei mitteilt, sonnte sich die zirka ein Meter lange Schlange auf den warmen Fliesen in der Edith-Stein-Straße. Der 53-Jährige rief die Polizei. Die Schlange wurde anschließend von der Feuerwehr eingefangen und ins Tierheim gebracht.

Wo die Boa ausgebüxt war, konnten die Ordnungshüter bislang nicht klären. Hinweise nimmt die Polizei Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/6960 entgegen. Die Polizei hofft, dass sich der Schlangenbesitzer bei den Beamten meldet, wenn er den Ausbruch seines Haustiers entdeckt.

Logo