Da staunt Dieter Bohlen: Mainzerin Josi überrascht bei DSDS-Casting

Am Samstag tritt die Mainzerin Josi bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) auf. In der Castingshow präsentiert sie einen selbstgetexteten Song. Ob Josi damit die DSDS-Jury um Dieter Bohlen und Xavier Naidoo überzeugen kann?

Da staunt Dieter Bohlen: Mainzerin Josi überrascht bei DSDS-Casting

„Zeig mir Deine Melonen“ heißt der doppeldeutig gemeinte Titel, mit dem die Mainzerin Josi am Samstagabend in der Castingshow DSDS auftritt. Unter ihrem Künstlernamen „Josimelonie“ möchte sich die 25-Jährige vor der Jury um Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi in die nächste Runde singen. Dabei setzt die Mainzerin auf vollen Körpereinsatz und zwei Melonen, die sie zum Casting mitgebracht hat.

Vor fünf Jahren hat sich Josi ihre Brüste machen lassen, danach entstand auch ihr Künstlername „Josimelonie“. „Seitdem wurde ich auch nur auf meine Brüste reduziert“, sagt die 25-Jährige, die als Verwaltungsfachangestellte arbeitet. „Da kann ich auch ganz seriös sein, aber irgendwann hat man auch mal Feierabend und dann denke ich mir, jetzt lässt du mal die Sau raus.“

„Im Endeffekt muss man doch den Weg gehen, den man gehen möchte.“ – Josi

Man müsse zu sich stehen, sagt Josi. Ihr Leben habe ihr gezeigt, dass es nichts bringe, sich zu verstecken. „Im Endeffekt muss man doch den Weg gehen, den man gehen möchte“, so die Mainzerin. Und der soll sie in naher Zukunft auch an den Ballermann führen (wir berichteten). Zuvor will sie nun aber bei DSDS mit ihrem eigenen Song „Zeig mir Deine Melonen“ durchstarten, der am Freitag veröffentlicht wurde.

Die Meinung von Chef-Juror Dieter Bohlen interessierte sie dabei am meisten: „Ich wollte seine ehrliche Einschätzung haben, ob ich eine realistische Chance habe oder ob er sagt, ich bin eine Vollkatastrophe.” Wie in einem Trailer der Castingshow zu sehen ist, hat der „Pop-Titan“ zumindest schon einmal gestaunt.

Am Donnerstag wurde Josi nun 25 Jahre alt. Ihren Geburtstag und den Release ihres Songs feiert sie am Freitag mit Familie, Freunden und Bekannten in Mainz. Dabei stelle sie sich auch schon mental auf den Samstagabend ein, wenn die DSDS-Ausgabe mit ihrem Auftritt läuft, so Josi. Ob sie eine Runde weitergekommen ist, darf sie aber noch nicht verraten.

Josis Auftritt bei DSDS läuft am Samstag (12. Januar) ab 20:15 Uhr bei RTL. Ihr Video zum Song könnt Ihr hier anschauen.

(ps)

Logo