Neueröffnung am Mainzer Brand

Ladenfläche wird erweitert

Neueröffnung am Mainzer Brand

Am Mittwoch (13. Juli) eröffnet das Beauty- und Wellnessunternehmen „Rituals“ seine Filiale am Brand, unweit des alten Standorts in der Betzelstraße. Von dem Umzug versprechen sich die Verantwortlichen Wettbewerbsvorteile wegen besserer Räume.

„Mit dem Umzug des Stores wird die vorherige Ladenfläche erweitert, sodass es dort künftig eine noch größere Auswahl an Kollektionen und Produkten geben wird“, erklärt eine Pressesprecherin von „Rituals“ gegenüber Merkurist. Erweiterung heiße in dem Fall, dass die alte Filiale geschlossen wird, sodass es einen großen „Rituals“-Store in Mainz gibt. Eine weitere Filiale sei aktuell nicht geplant.

Wie die Sprecherin mitteilt, gibt es für „Rituals“-Kunden zur Eröffnung Rabatt auf ein „beliebtes Produkt“ sowie ein Geschenk ab einem bestimmten Enkaufswert. Außerdem sollen die ersten 50 Kunden einen „Goodie“-Beutel mit ausgewählten Produkten erhalten.

„Rituals“ ist eine sogenannte Omni-Channel-Marke, die hauptsächlich Haut- und Körperpflegeprodukte anbietet.

Logo