Tödlicher Unfall: Wormserin (59) stürzt mit Auto in Bach

Von der Fahrbahn abgekommen

Tödlicher Unfall: Wormserin (59) stürzt mit Auto in Bach

Bei einem Verkehrsunfall ist eine 59-jährige Frau aus Worms am Dienstagnachmittag ums Leben gekommen. Sie war mit ihrem Auto in einen Bach gestürzt.

Wie die Polizei berichtet, war die Frau in Worms-Rheindürkheim am Ortsausgang Richtung Ibersheim aus bislang ungeklärter Ursache in einer S-Kurve von der Fahrbahn nach links abgekommen. Anschließend überfuhr sie die Mittelinsel und stürzte dann in den Seebach, einen Nebenarm des Rheins.

Die alarmierten Rettungskräfte leiteten sofort lebensrettende Maßnahmen ein. Doch die Fahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Laut Zeugenaussagen waren keine anderen Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Ein medizinischer Grund bei der Frau als Ursache könne nicht ausgeschlossen werden.

Logo