Update: Vermisste 90-Jährige gefunden

Hubschrauber und Suchhunde im Einsatz

Update: Vermisste 90-Jährige gefunden

Die Polizei hat am Donnerstagabend in Heidesheim nach einer 90-jährigen Frau gesucht, die vermisst gemeldet worden war. Die Frau wurde gegen Mitternacht gefunden. Das meldet die Mainzer Polizei auf Twitter.

Die 90-jährige Heidesheimerin soll am Donnerstagmittag zuletzt am Rheinufer im Ortsteil Heidenfahrt spazieren gegangen sein. Gegen 16 Uhr wurde sie dann als vermisst gemeldet. Die Polizei suchte am frühen Abend mit einem Hubschrauber nach der Frau in Heidesheim. Später setzten die Kräfte auch Suchhunde vom Deutschen Roten Kreuz ein. Gegen Mitternacht fand die Freiwillige Feuerwehr Heidesheim die Frau schließlich auf. Sie sei leicht unterkühlt, aber ansonsten wohlauf gewesen, so die Polizei.

Logo