Kinder fragen – Oliver Mager antwortet

Der Mainzer Musiker Oliver Mager hat in seinem Leben schon das ein oder andere Interview geführt. Doch vier Fragesteller auf einmal? Das dürfte selbst er noch nicht erlebt haben.

Kinder fragen – Oliver Mager antwortet

Egal, ob als Kindermusiker oder in der Fastnacht: Der Mainzer Musiker Oliver Mager sorgt für Stimmung. Nun hat er sich vier besonderen Interviewpartnern gestellt. Souraley, Linda, Gabriel und David von der Musikschule Laubenheim trafen den Sänger zum Gespräch vor der Kamera und stellten ihm jede Menge Fragen.

Ist Oliver Mager ein Künstlername? Was war der komischste Auftritt des Sängers? Und welcher war eigentlich der peinlichste Moment in Magers Musikerkarriere? Auf alle Fragen hatte Mager eine ehrliche Antwort parat. Entstanden ist ein launiges Video, in dem Mager über ausgeschlagene Zähne, seine Lieblingslieder und die Anfänge seiner Gesangskarriere spricht. Aber seht selbst…

Logo