Neue Shisha-Bar in den Weinbergen

Auch verschiedene Events geplant

Neue Shisha-Bar in den Weinbergen

Shisha rauchen und dabei bis nach Frankfurt und in den Taunus hinein schauen - das können ab sofort die Besucher der Bar „Panorama Shisha Bodenheim“. Seit Anfang Juni hat die Outdoor-Lounge in den Bodenheimer Weinbergen geöffnet und bietet rund 50 Gästen Platz.

Geschäftsführer Ugur Yilmaz, der auch schon zwei Shisha-Bars in Mainz betrieben hat, schätzt vor allem den weiten Blick: „Der Ausblick ist traumhaft und lädt zum Verweilen unter freiem Himmel ein“. Bisher hätten die Gäste das neue Angebot gut angenommen, sagt Yilmaz.

Die Bar bietet mehrere Shisha-Geschmackssorten an. „Wir haben viele verschiedene Sorten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei“, sagt Yilmaz. Sollte jemand nicht fündig werden, will der Geschäftsführer eine Lösung dafür finden. Demnächst sei außerdem geplant, vor Ort verschiedene Events, wie zum Beispiel Live-Musik, zu präsentieren. Geöffnet hat die „Panorama Shisha Bodenheim“ freitags und samstags ab 17 Uhr.

Logo