Merkurist-Terrassenkonzert mit The Brick Lane Pastry

Zwei Terrassenkonzerte gab es in diesem Jahr schon, nun folgt das dritte. The Brick Lane Pastry wird bei uns spielen. Exklusiv laden wir 15 Leser zum Konzert am 19. Juli ein.

Merkurist-Terrassenkonzert mit The Brick Lane Pastry

Die Merkurist-Terrassenkonzert-Saison 2019 läuft! Auf unserer Dachterrasse waren schon die „phonys“ aus Rüsselsheim und Imran Khan aus Mainz zu Gast. Nun findet an diesem Freitag, den 19. Juli, unser drittes Konzert statt. Wir freuen uns auf einen exklusiven Auftritt von The Brick Lane Pastry! Die Band, bestehend aus Tobi Rodriguez, Niclas Ruppert, Chau Liang Tan und Joel Hafermann, macht American Folk. Einen Eindruck davon bekommt Ihr in ihrem Video zu „Late Night Queen“:

Wir laden Euch ein, dabei zu sein!

Du möchtest beim Merkurist-Terrassenkonzert live dabei sein, die Band treffen und vielleicht auch nebenbei noch einen kleinen Blick in unser Büro werfen? 15 Leser laden wir exklusiv dazu ein. Wenn Du also am 19. Juli um 17 Uhr dabei sein willst, melde Dich am besten jetzt sofort direkt bei uns, denn wer kommt zuerst, mahlt zuerst.

Zur Anmeldung geht's hier entlang!

Diejenigen, die nicht dabei sein können, müssen aber nicht auf die Musik von The Brick Lane Pastry verzichten. Der Auftritt wird an diesem Tag auch auf der Merkurist-Facebook-Seite live übertragen. (pk)

Logo