Merkurist-Terrassenkonzert mit Grundfunk

Nach rund einem Monat Pause steht nun das vierte Merkurist-Terrassenkonzert für diesen Sommer an. Diesmal auf der Bühne: Grundfunk. Wir laden 15 Leser exklusiv zum Konzert am 30. August ein.

Merkurist-Terrassenkonzert mit Grundfunk

Die Merkurist-Terrassenkonzert-Saison 2019 läuft! Auf unserer Dachterrasse waren schon die „phonys“ aus Rüsselsheim, Imran Khan aus Mainz und The Brick Lane Pastry zu Gast. An diesem Freitag, den 30. August, steht nun unser viertes Konzert in diesem Sommer an. Wir freuen uns auf einen exklusiven Auftritt von Grundfunk! Grundfunk ist die Hip-Hop-Live-Bigband des Rhein-Main-Gebiets und spielt mit Bass, Drums und Rap. Einen kleinen Eindruck davon bekommt Ihr in diesem Video zum Song „Kuckucksei“:

Wir laden Euch ein, dabei zu sein!

Du möchtest beim Merkurist-Terrassenkonzert live dabei sein, die Band treffen und vielleicht auch nebenbei noch einen kleinen Blick in unser Büro werfen? 15 Leser laden wir exklusiv dazu ein. Wenn Du also am 30. August um 19 Uhr dabei sein willst, melde Dich am besten direkt bei uns, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Zur Anmeldung geht's hier entlang!

Diejenigen, die nicht dabei sein können, müssen aber nicht auf die Musik von Grundfunk verzichten. Der Auftritt wird an diesem Tag auch auf der Merkurist-Facebook-Seite live übertragen. (pk)

Logo