„Inola“ kommt auf die Merkurist-Dachterrasse

Das sechste und letzte Merkurist-Terrassenkonzert für dieses Jahr steht an! Diesmal auf der Bühne: „Inola“. Wir laden 15 Leser exklusiv zum Konzert am 27. September ein.

„Inola“ kommt auf die Merkurist-Dachterrasse

Die Terrassenkonzert-Saison neigt sich dem Ende zu. Am Freitag, 27. September, tritt beim sechsten und letzten Konzert für dieses Jahr die Singer/Songwriterin Nicole Jungbauer auf. Mit ihrem Projekt „Inola“, das sie mit ihrem Gitarristen Daniel zusammen gegründet hat, performt sie Akustik-Songs. „Meine Songs schreibe ich meistens mit Hilfe meiner Gitarre. Entweder fällt mir zuerst die Gitarrenmelodie oder der Text ein. Dann baut sich alles weitere darum auf“, sagt die Sängerin selbst.

Hier bekommt Ihr eine Kostprobe:

Wir laden Euch ein, dabei zu sein!

Du möchtest beim Merkurist-Terrassenkonzert live dabei sein, die Künstler treffen und vielleicht auch nebenbei noch einen kleinen Blick in unser Büro werfen? 15 Leser laden wir exklusiv dazu ein. Wenn Du also am 27. September um 17 Uhr dabei sein willst, melde Dich am besten direkt bei uns, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Zur Anmeldung geht's hier entlang!

Diejenigen, die nicht dabei sein können, müssen aber nicht auf die Musik von Sinu verzichten. Der Auftritt wird an diesem Tag auch auf der Merkurist-Facebook-Seite live übertragen. Dort findet Ihr auch die anderen Konzerte: Auf unserer Dachterrasse waren in diesem Sommer schon die „phonys“, Imran Khan, The Brick Lane Pastry, Grundfunk und Sinu zu Gast. (pk)

Logo