Das erwartet Euch beim „05er Trödelmarkt“

Verkauf für den guten Zweck

Das erwartet Euch beim „05er Trödelmarkt“

Am 7. September findet der zweite „05er Trödelmarkt“ an der Mainzer Opel Arena statt. Organisiert wird der Markt von der Fanabteilung des FSV Mainz 05.

Der Erlös soll zur „Verwirklichung weiterer sozialer Projekte der AG Soziales Engagement der Fanabteilung“ genutzt werden. Der Aufbau an der Arena beginnt um 8 Uhr, der Trödelmarkt selbst geht dann von 9 bis 14 Uhr.

Auf dem „05er Trödelmarkt“ sollen allerdings nicht nur Mainz 05-Fanartikel verkauft werden. „Mainz 05-Artikel sind gerne gesehen, aber kein Muss“, heißt es von Seiten der Fanabteilung. Große und sperrige Gegenstände werden nicht zu kaufen sein. Auch Speisen und Getränke werden auf dem Trödelmarkt angeboten.

„Wir haben festgestellt, dass man oftmals nur kleine Beträge benötigt, mit denen man dann größere Hilfe organisieren kann. Aber meistens mangelt es eben schon an dem nötigen Kleingeld“, heißt es von der Mainz 05-Fanabteilung. „Also helft mit, spendet uns Dinge oder bucht euch einen eigenen Stand gegen eine geringe Gebühr. Wir freuen uns auf ein paar gemütliche Stunden mit euch und eurem Trödel!“

Anmeldungen von Verkäufern werden nicht mehr entgegengenommen. Sach- und / oder Geldspenden für den guten Zweck können noch bis zum 7. September in der Geschäftsstelle des FSV Mainz 05 abgegeben werden. (rk)

Logo