Wann eröffnet der „Grillpoint“ in Gonsenheim?

Inhaber gibt Termin bekannt

Wann eröffnet der „Grillpoint“ in Gonsenheim?

Bereits seit Monaten wartet man in Gonsenheim darauf, dass der „Grillpoint“ seine Türen öffnet, doch bisher ist nichts passiert. Nun steht fest, wann der Laden am Sportfeld eröffnen wird.

Wie Inhaber Murat Inanir gegenüber Merkurist verriet, soll es am Donnerstag, 10. Oktober, soweit sein. „Wir eröffnen um 11:30 Uhr an diesem Tag.“ Ab dann wird es im „Grillpoint“ Burger, Hähnchen, Bratwürste und weitere kleine Snacks geben. Inanir verzichtet aber auf eine zu große Auswahl, denn er möchte seinen Kunden „lieber wenig und dafür Gutes, als zu viel und dafür Schlechtes“ anbieten. Bis zum 13. Oktober gibt es außerdem spezielle Eröffnungsangebote. Ab einem Bestellwert von zehn Euro können die Speisen auch nach Hause geliefert werden.

„Eigentlich wollten wir schon vor Monaten öffnen, doch es hat einige Probleme bei den Renovierungsarbeiten gegeben und deswegen hat sich alles etwas gezogen“, so der Inhaber, der das Geschäft gemeinsam mit seiner Frau führen wird.

Geöffnet ist der „Grillpoint“, Am Sportfeld 3, montags bis donnerstags von 11 bis 22 Uhr, freitags von 11 bis 23:30 Uhr und am Wochenende von 12 bis 23:30 Uhr. (rk)

Logo