Der Fußball-Bundesligist 1. FSV Mainz 05 hat zwei neue Partner gewonnen. Wie der Verein mitteilt, handelt es sich dabei um das Brunfels Hotel Mainz und das Hyatt Regency Mainz.
Die Partnerschaft mit den beiden renommierten Hotels ist zunächst für ein Jahr vereinbart. Sie umfasst umfassende Hospitality- und Kommunikationsleistungen.
„Ein echter Gewinn für alle Seiten“
„Mit dem Hyatt Regency Mainz und dem Brunfels Hotel gewinnen wir zwei Partner, die für erstklassige Gastfreundschaft, regionale Verankerung und gemeinschaftliches Engagement stehen“, sagt David Schössler, Direktor B2B bei Mainz 05. Die Verbindung passe hervorragend zum Vereinsverständnis und mache die Partnerschaft zu „einem echten Gewinn für alle Seiten“.
Auch die Hotelvertreter betonen die Gemeinsamkeiten. „Hotels und Fußball bringen Menschen zusammen und sind Begegnungsstätten“, erklärt Holger Hanselmann, Direktor des Brunfels Hotel Mainz. Der Verein repräsentiere im deutschen Fußball vieles, wie man sich auch selbst sehe: „höchstes Niveau und trotzdem immer nahbar und für jeden da.“
Peter Kienast, General Manager des Hyatt Regency Mainz, ergänzt: „Besonders schätzen wir an diesem Verein die authentische, nahbare Art, die perfekt zu unserer Philosophie passt. Diese Partnerschaft steht für Teamgeist, Gastfreundschaft und gemeinsame Erlebnisse – Werte, die sowohl im Fußball als auch in der Hotellerie von großer Bedeutung sind.“
Das Hyatt Regency und das Brunfels Hotel sind Schwesterhotels.