Vox zeigt „Shopping Queen“ aus Mainz und Wiesbaden

„Tolle Wolle“ ist das Motto der Woche

Vox zeigt „Shopping Queen“ aus Mainz und Wiesbaden

Fünf Frauen, zwei Städte und ein Motto: In der kommenden Woche treten bei der Vox-Sendung „Shopping Queen“ fünf Kandidatinnen aus Mainz und Wiesbaden gegeneinander an. Das Motto der Woche lautet: „Tolle Wolle - Sei mit deinem neuen Strickpullover der Hingucker!“.

Bereits zum fünften Mal wurde die Show von Guido Maria Kretschmer in Mainz und Wiesbaden gedreht. Im Juni hatte Vox dafür Kandidatinnen gesucht (wir berichteten), im August wurde geshoppt und gedreht. In „Shopping Queen“ treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Kandidatin mit dem besten Stil zu werden.

Am Freitag wird die „Shopping Queen“ gekürt

Am ersten Tag erfahren die Kandidatinnen, welche Aufgabe sie bewältigen müssen und mit welchem Budget. Jede Frau hat dann an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden ihr passendes Outfit zu finden. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die „Shopping Queen“ gekürt. Die Kandidatinnen in Mainz und Wiesbaden heißen Nicole, Sandra, Verena, Lili und Nancy.

Die Episoden gibt es von Montag (18. November) bis Freitag (22. November) auf Vox zu sehen. Beginn ist jeweils um 15 Uhr. (js)

Logo