Vermisste aus Worms (81) tot aufgefunden

Derzeit keine Hinweise auf eine Straftat oder eine Fremdeinwirkung

Vermisste aus Worms (81) tot aufgefunden

Eine 81-jähriger Frau aus Worms, die seit dem 13. April vermisst wurde, ist tot aufgefunden worden. Das meldet die Polizei. Die Frau war zuvor bundesweit gesucht worden (wir berichteten).

Die 81-Jährige wurde nun im Stadtgebiet von Worms tot aufgefunden. Nähere Umstände zu ihrem Tod sind laut Polizei noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an. Nach ersten Erkenntnissen bestehen derzeit keine Hinweise auf eine Straftat oder eine Fremdeinwirkung.

Die Vermisste litt an Demenz und wurde sowohl in Deutschland als auch in Polen gesucht. Sie hatte am vergangenen Mittwoch gegen 17 Uhr ihre Wohnung in der Nähe der Wormser Innenstadt verlassen. Seitdem war sie nicht mehr gesehen worden. Die Kriminalpolizei suchte unter anderem mit einem Hubschrauber und Booten der Wasserschutzpolizei nach ihr. Auch Spürhunde waren im Einsatz.

Logo