Neues Spa eröffnet in Hechtsheim

Genaues Datum noch unklar

Neues Spa eröffnet in Hechtsheim

Im Whirlpool entspannen, sich massieren lassen oder in die Sauna gehen - das sind wohl die Aktivitäten, die einem beim Wort „Spa“ als erstes in den Sinn kommen. Bald soll in Hechtsheim eine solche Wellness-Oase eröffnen.

Plakate kündigen schon länger die Eröffnung von „My Spa“ an der Alten Mainzer Straße an. Das Unternehmen aus München hat sich unterhalb des Fitnessstudios „Fit X“ angesiedelt - die räumliche Nähe zu dem Studio sei ein Pluspunkt des Standortes, so eine Sprecherin des Unternehmens. „Wir wollen bundesweit expandieren, Mainz ist nun der zweite Standort nach München.“

Im „My Spa“ gibt es verschiedene private Räume, sogenannte Wellzones, die mit einem Whirpool, Massageliegen und einer finnischen Sauna ausgestattet sind. Dazu gibt es verschiedene Duschen, Massage- und Schwebeliegen sowie ein spezielles Lichtkonzept. Die Gäste können „in absoluter Privatsphäre“ ihren Aufenthalt genießen, wie das Unternehmen auf seiner Webseite schreibt. Je nach Ausstattung kostet der Aufenthalt 15 bis 25 Euro pro Stunde und pro Person.

Ein genaues Eröffnungsdatum gibt es noch nicht, da wegen der Beschränkungen derzeit Einrichtungen für Wellness geschlossen bleiben müssen. „Derzeit peilen wir eine Eröffnung im vierten Quartal dieses Jahres an“, so die Sprecherin. „Das bedeutet, wir eröffnen eher im Herbst oder Winter.“

Weitere Informationen zu „My Spa“ findet Ihr hier. (mm)

Logo