Mann (41) stirbt nach Auseinandersetzung in Gaststätte

Mehrere Personen verletzt

Mann (41) stirbt nach Auseinandersetzung in Gaststätte

Nach einem Streit in einer Bad Kreuznacher Gaststätte am Freitag, bei dem auch Stichwaffen eingesetzt wurden, ist ein 41-jähriger Mann gestorben. Das meldet die Polizei.

Zu der körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Innenstadt war es am späten Freitagabend gekommen. Es wurden verschiedene Hieb- und Stichwaffen eingesetzt. Eine Person wurde schwer, drei weitere Personen leicht verletzt. Alle verletzten Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäusern gebracht.

Die schwer verletzte Person, ein 41-jähriger Mann aus Bad Kreuznach, erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern derzeit an.

Logo