„Boho Beach“: Neue Strandbar in Mainz

Sand, Sommergetränke und ungewöhnlicher Foodtruck

„Boho Beach“: Neue Strandbar in Mainz

Auf dem Hofgut Laubenheimer Höhe der Hoteliersfamilie Barth gibt es nun eine neue Strandbar: „Boho Beach“.

Dort sollen bis zu 140 Personen Platz finden, gebucht werden kann ab 40 Personen. „Die etwas andere Eventfläche steht nach Reservierung für Chillouts, Offsides, Partys und Meetings in ungezwungener Atmosphäre bereit“, heißt es in einer Pressemitteilung. Passend zum ausgelegten Sand gibt es Summer Drinks.

Der Foodtruck „Airstream“ (Baujahr 1969) sei jahrelang an Kaliforniens Stränden unterwegs gewesen, ehe Christian Barth ihn sich gekauft habe. Auf der Laubenheimer Höhe können die Gäste dort nun unter anderem Crispy Gambas mit Chili-Mayo, Smash Burger und Bowls kaufen. Außerdem gibt es rheinhessische Brizza aus Brezelteig mit verschiedenen Toppings.

Der Strand ist Freitag (ab 14 Uhr), Samstag und Sonntag (ab 11 Uhr) geöffnet. Noch bis 22 Uhr legt ein DJ draußen auf – dann wird drinnen weitergefeiert.

Logo