Jürgen Klopps Auto steht bei „ebay“ zum Verkauf

Verkäufer fordert 4000 Euro

Jürgen Klopps Auto steht bei „ebay“ zum Verkauf

Jürgen Klopp-Fans aufgepasst: Der alte Mini von Jürgen Klopp steht bei „ebay-Kleinanzeigen“ zum Verkauf. Ein Anbieter aus dem westfälischen Münster hat das Ex-Auto des ehemaligen Mainz 05-Trainers auf dem Onlineportal zum Verkauf angeboten.

Wie der Anbieter berichtet, hat der schwarze Mini-Cooper (Erstzulassung 2003) rund 94.000 Kilometer auf dem Tacho. In seiner Anzeige schreibt der Mann aus Münster: „Jürgen Klopp war Erstbesitzer dieses Minis und fuhr diesen drei Jahre während seiner Zeit in Mainz.“

Zur Ausstattung des Klopp-Minis gehören unter anderem eine Freisprecheinrichtung, eine Klimaanlage und ein Panorama-Schiebedach. Das eigentliche Highlight des Autos: ein Original-Jürgen-Klopp-Kratzer am Frontflügel. Als Kaufpreis werden rund 4000 Euro vom Verkäufer veranschlagt.

Weiter schreibt der Anbieter in seiner Anzeige: „Es gibt einen Ordner mit Rechnungen, die von Jürgen Klopp unterschrieben und bezahlt wurden. Der Wagen wurde gerade erst in der Werkstatt von innen und außen gepflegt.“ Besichtigungen seien ab dem 19. September möglich.

Update

Seit Sonntag (08. September) ist die Anzeige auf „ebay-Kleinanzeigen“ nicht mehr aufrufbar. (ab)

Logo