Wertvoller Oldtimer gestohlen

Fahrzeugwert könnte im sechsstelligen Bereich liegen

Wertvoller Oldtimer gestohlen

Ein Oldtimer vom Typ Mercedes-Benz SL 190 (Baujahr 1961) ist am Dienstag im Lennebergwald gestohlen worden. Das berichtet die Polizei Mainz.

Das cremefarbene Fahrzeug mit rotem Stoff-Verdeck und roten Ledersitzen wurde offenbar zwischen 18:30 und 20:45 Uhr geklaut. Das Fahrzeug war mit einer Lenkradkralle gesichert und auf der Zufahrt zum Aussichtspunkt „Lennebergturm“ geparkt. Wie die Polizei auf Nachfrage von Merkurist erklärt, soll sich das Fahrzeug in einem guten Zustand befunden haben. Demnach sei es denkbar, dass der Wert des Oldtimers im sechsstelligen Bereich liegt.

Die Kriminalpolizei Mainz bittet Zeugen, die das Fahrzeug im Anschluss gesehen oder günstig angeboten bekommen haben, sich zu melden. Hinweise können telefonisch unter 06131 - 65 3633 gemeldet werden. (mm)

Logo