Auto überschlägt sich bei Unfall

Kollision mit Lkw-Anhänger

Auto überschlägt sich bei Unfall

Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in der Ludwig-Erhard-Straße leicht verletzt worden. Dabei hatten sie Glück, ihr Fahrzeug war zuvor mit einem Lkw-Anhänger kollidiert und hatte sich überschlagen.

Wie die Polizei Mainz berichtet, kam ein 22-jähriger Autofahrer gegen 14:30 Uhr in einer Linkskurve von der Fahrspur ab und kollidierte mit dem Anhänger. Nach dem Überschlag kam das Auto in einem Straßengraben zum Stehen.

Die beiden Insassen (22 und 53 Jahre alt) wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Pkw war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Ludwig-Erhard-Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt werden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, können sich bei der Polizei Mainz unter der Telefonnummer 06131/65-4310 oder der Mailadresse pimainz3@polizei.rlp.de melden. (mo)

Logo