Imran Kahn spielt exklusives Konzert auf der Merkurist-Terrasse

Nach den „Phonys“ im Mai hatte Merkurist nun den zweiten Musiker zu Gast: Imran Khan spielte exklusiv auf der Merkurist-Dachterrasse.

Imran Kahn spielt exklusives Konzert auf der Merkurist-Terrasse

Eine musikalische Zeitreise in 25 Minuten: Stargast Imran Khan gab am Freitagnachmittag auf der Merkurist-Dachterrasse gleich mehrere Welthits zum Besten. Sein Konzert startete mit dem Queen-Klassiker „Bohemian Rhapsody“. Im Gegensatz zu Freddie Mercury ließ Khan allein seine Gitarre sprechen. Zu David Bowies Hit „Life on Mars“ sang Khan zusätzlich, ebenso bei Amy Winehouses „Back To Black“.

Damit begeisterte der gebürtige Londoner nicht nur die Zuschauer im Facebook-Livestream, sondern auch das Publikum auf der Merkurist-Dachterrasse, das exklusiv dabei sein konnte. Auch als der Livestream schon vorbei war, sang Imran Khan weiter.

Hier könnt Ihr das ganze Konzert noch einmal anschauen:

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und bei Imran Khan! Außerdem Danke an „Dunkin’ Donuts“, die unseren Lesern kostenlos Donuts zur Verfügung gestellt haben. Im Juli geht die Konzertreihe auf unserer Terrasse weiter. (js)

Logo