Zwei Verletzte bei Unfall auf Mainzer Landstraße

Vollsperrung auf Höhe Golfplatz

Zwei Verletzte bei Unfall auf Mainzer Landstraße

Bei einem Unfall auf der Mainzer Landstraße sind am Sonntagnachmittag zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Das bestätigt die Mainzer Polizei auf Anfrage.

Nach ersten Informationen kam es um 17:08 Uhr auf Höhe des Golfplatzes bei Budenheim zu dem Unfall. Eine Person wurde dabei schwer, eine leicht verletzt. Insgesamt waren zwei Fahrzeuge am Unfall beteiligt. Die Ursache ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Einsatzkräfte sind derzeit noch vor Ort, für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten wurde die Mainzer Landstraße an der Unfallstelle vollgesperrt. Wie lange die Sperrung noch andauert, ist derzeit noch nicht absehbar, so ein Sprecher der Polizei.

Logo