Das Parkhaus am Kronberger Hof ist seit dem heutigen Donnerstag vorübergehend geschlossen. Das teilt die Parken in Mainz GmbH (PMG) mit.
Geschlossen ist das Parkhaus bis zum 22. September. Danach kann man in dem Parkhaus via Kennzeichenerkennung parken: Die neue Parktechnik wird in den zehn Tagen installiert.
„Unser Team arbeitet wie immer mit Hochdruck daran, die Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen“, so die PMG. In der Zwischenzeit können die umliegenden Parkhäuser genutzt werden, zum Beispiel am Theater oder Schillerplatz. Ab dem 23. September am Kronberger Hof mit neuer Technik wieder geöffnet.
Schon seit dem 4. September ist das Parkhaus Römerpassage gesperrt. Bis voraussichtlich 18. Oktober wird das Parkhaus renoviert.