Nach Crash mit Pkw: Sprinter-Fahrer kracht in Ampel und kollidiert mit Radler

Auch Fußgänger in Unfall involviert

Nach Crash mit Pkw: Sprinter-Fahrer kracht in Ampel und kollidiert mit Radler

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Worms sind zwei Personen verletzt worden. Das meldet die Polizeidirektion Worms.

Gegen 8 Uhr kollidierten zunächst zwei Fahrzeuge. Dabei fuhr ein Pkw auf der Alzeyer Straße in Richtung Innenstadt, als es beim Linksabbiegen in die Mozartstraße zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Sprinter kam.

Dieser wollte nach rechts ausweichen und kollidierte hierauf mit einer Ampelanlage, bis er schließlich auf dem Gehweg zum Stillstand kam. Zuvor streifte der Sprinter noch einen Fußgänger sowie einen Radfahrer. Nach derzeitigem Stand mussten der Insasse des Pkw und der Radfahrer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Unfallaufnahme dauert aktuell noch an. Die Alzeyer Straße musste im Einmündungsbereich kurzzeitig vollgesperrt werden.

Logo