84-Jähriger fährt Mainzer Müllmann um

Mitarbeiter des Entsorgungsdiensts ins Krankenhaus gebracht

84-Jähriger fährt Mainzer Müllmann um

Ein 57-jähriger Müllmann ist am Donnerstag in Mainz-Ebersheim von einem Autofahrer (84) angefahren worden. Das meldet die Polizei.

Gegen 9:15 Uhr war ein Team der Entsorgungsbetriebe mit einem Müllwagen im Stadtteil Ebersheim unterwegs. Als der Müllwagen auf der Konrad-Adenauer-Straße hielt, wollte der 84-jährige Autofahrer ihn von hinten überholen. Während der Pkw-Fahrer nach links ausscherte, traf der Außenspiegel seines Autos den Müllmann, der sich gerade auf dem Gehweg aufhielt.

Der 57-jährige Entsorgungsdienstmitarbeiter stürzte durch die Wucht des Aufpralls zu Boden. Im Lauf der Ereignisse verletzte er sich, weshalb er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Logo