Zwei verletzte Autofahrer nach Unfall

72-Jährige prallt gegen Baum

Zwei verletzte Autofahrer nach Unfall

Nach einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug ist eine 72-Jährige am Donnerstagabend gegen einen Baum gefahren. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Wie die Polizei berichtet, befuhr ein 29-jähriger Autofahrer die Koblenzer Straße in Richtung Saarstraße. Die 72-Jährige war in der entgegengesetzten Richtung unterwegs. Beide fuhren auf dem für sie linken Fahrstreifen. Aus bislang ungeklärten Gründen kam es dann an der Eisenbahnüberführung und der Einmündung Koblenzer Straße / Am Leichborn zu einer Kollision der beiden Autos.

Die 72-Jährige stieß nach der Kollision mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer verletzt. Die 72-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Baum wurde bei dem Unfall beschädigt. (pk)

Logo