Peter Krawietz trainiert Gonsenheimer Kinder

Fußball-Camp im Sommer

Peter Krawietz trainiert Gonsenheimer Kinder

Prominenter Besuch in Gonsenheim: Jürgen Klopps Co-Trainer in Liverpool, Peter Krawietz, leitet im kommenden Sommer das Fußball-Jugend-Camp des SV Gonsenheim. Das gab der Verein am Freitag bekannt.

In der Mitteilung des SV Gonsenheim heißt es: „Unter Peters professioneller Anleitung werden die Kinder eine Trainingseinheit mit interessanten Inhalten absolvieren können.“ Die Jungs und Mädels aus dem Fußball-Camp würden mit Sicherheit auch Gelegenheit finden, ihre Fragen an Krawietz zu stellen.

Der 47-jährige Krawietz gehört seit 2003 zum Trainerstab von Jürgen Klopp. Er assistierte ihm bei seinen Stationen in Mainz, Dortmund und jetzt beim Liverpool FC. In seiner Jugend war Krawietz selbst Spieler des SV Gonsenheim.

Das Camp findet vom 1. bis zum 5. Juli auf dem Sportplatz in Gonsenheim statt. Teilnehmen können Jungen und Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren. Eine Anmeldung ist erforderlich. Weitere Informationen gibt es hier. (rk)

Logo