Schwerer Verkehrsunfall: Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Insassen in Krankenhaus gebracht

Schwerer Verkehrsunfall: Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Sonntag bei Worms drei Personen verletzt worden. Das meldet die Polizei.

Eine 19 Jahre alte Frau aus Osthofen befuhr die Kreisstraße 12 von Osthofen nach Worms-Abenheim. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor sie nach einer Linkskurve die Kontrolle über den Wagen und kam dann von der Fahrbahn ab.

Der Pkw überschlug sich und kam schließlich auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Alle drei Insassen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren waren jedoch in der Lage, das Fahrzeug selbstständig zu verlassen. Sie wurden mit Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Alle Insassen waren im Augenblick des Unfalls angeschnallt, was schwerwiegendere Verletzungen verhindert haben dürfte. Die Kreisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten für etwa zwei Stunden vollgesperrt werden.

Logo