Überfall in Kostheim

Polizei fasst Täter

Überfall in Kostheim

Ein junger Mann ist am Samstagnachmittag in Kostheim von zwei Personen überfallen und ausgeraubt worden. Das meldet die Polizei.

Der Geschädigte wurde gegen 16:30 Uhr in der Münchhofstraße im Vorbeigehen von einem Mann, der ihm entgegenkam, gewürgt und gegen eine Hauswand gedrückt. Eine Frau kam hinzu, schlug dem Geschädigten ins Gesicht und verletzte ihn mit einem Messer am Bein. Beide Personen stahlen ihrem Opfer bei der Tat eine Baseballmütze und eine geringe Menge Bargeld.

Anschließend flüchteten die Täter. Beide Personen konnten ermittelt und festgenommen werden. Sie wurden aufs Polizeirevier gebracht und müssen sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

Logo