Neuer Bäcker am Hauptbahnhof

Eröffnungen in Neustadt und Münchfeld

Neuer Bäcker am Hauptbahnhof

Wechsel im Rewe am Mainzer Hauptbahnhof: Die Bäckerei-Kette „Die Lohner’s“ zieht in die Erthalstraße 1. Zuvor hatte an der Verkaufstheke bei den Supermarktkassen die Kette „Glocken Bäckerei“ Brötchen und Snacks verkauft.

Derzeit wird das Geschäft umgebaut, am Freitag dieser Woche soll es eröffnen, wie eine Sprecherin von „Die Lohner’s“ gegenüber Merkurist sagt. Was sich konkret am Angebot ändert, will die Sprecherin noch nicht verraten, nur so viel: „Unsere Kundinnen und Kunden dürfen sich am Freitag und Samstag auf leckere Angebote freuen.“ Das Fachgeschäft werde Montag bis Samstag von 7 Uhr bis 20 Uhr geöffnet sein.

In Wiesbaden und Mainz sei man mittlerweile mit einer großen Anzahl an Geschäften vertreten, unter anderem am Zollhafen, in der Malakoff-Passage und Mainz-Kostheim. Die Neueröffnung am Mainzer Hauptbahnhof bleibt nicht die einzige: Zudem soll am 20. Januar ein Bäcker in der Dijonstraße im Münchfeld eröffnen. Weitere Geschäfte befänden sich in Planung. (pk)

Logo