Wie laufen die Corona-Impfungen in Mainz?

217 mehr Mainzer sind vollständig gegen das Virus geimpft als noch in der vergangenen Woche

Wie laufen die Corona-Impfungen in Mainz?

Wie viele Impfdosen wurden in Mainz bereits verabreicht und wie viele Mainzer haben schon ihre zweite Dosis bekommen? Darüber informiert die Stadt Mainz am Montag (8. März) in ihrem wöchentlichen Impf-Update.

19.264 Impfdosen wurden in Mainz bereits gespritzt. 13.023 Mainzer haben ihre erste Impfung bekommen, 6241 ihre zweite. Damit sind 217 Mainzer mehr vollständig gegen das Virus geimpft als noch in der vergangenen Woche.

Von den über 19.000 bereits verimpften Dosen wurden 10.423 im Impfzentrum verabreicht und 8841 von mobilen Impfteams. In den letzten sieben Tagen haben 2997 Mainzer ihre Erstimpfung und 13 ihre Zweitimpfung im Impfzentrum erhalten. Von mobilen Impfteams bekamen in der letzten Woche 376 Mainzer ihre erste und 204 ihre zweite Impfung.

Alle Zahlen auf einen Blick:

Logo