Mainzer Fastnachtsstars treten gemeinsam auf

Mainzer Abend bei „Kultur im Park“

Mainzer Fastnachtsstars treten gemeinsam auf

Ende Juni findet in Bodenheim wieder das Festival „Kultur im Park“ statt. Bei der fünften Ausgabe erwartet die Besucher im Dollespark wieder ein Mix aus Kabarett und Musik. Das Festival findet in diesem Jahr vom 27. bis 30. Juni statt.

Am Samstag (29. Juni) steht bereits zum vierten Mal der Mainzer Abend auf dem Programm. Um 18:11 Uhr eröffnet in diesem Jahr erstmalig die Füsiliergarde die Veranstaltung. Auf der Bühne stehen: Thomas Neger und Die Humbas, Oliver Mager, Dobbelbock, Sven Hieronymus und Se Bummtschaks, Handkäs un sei Mussig, Laura Heinz, Voll auf die 11, Die Schnorreswackler, Lea Hieronymus und die Altrheingarde.

Außerdem treten die Showballetts Sweet Diamonds, Shining Motions sowie die Klinikathleten auf. Durch den Abend führt Marcel Wabra, bekannt durch seine fastnachtlichen Moderationen auf der RPR1-Bühne. Im Anschluss tritt außerdem die Coverband JAMPS auf. Für Speisen und Getränke sorgen der Bodenheimer Junggastronom Janneck Schäfer in Zusammenarbeit mit regionalen Partnern und ortsansässigen Vereinen.

Tickets für den Mainzer Abend kosten 33,33 Euro zuzüglich Vorverkaufs-Gebühren. Ermäßigt kosten die Tickets 22,22 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Mehr Informationen und Tickets gibt es unter www.kultur-park.com.