Polizeieinsatz: Tote Person in Mainzer Altstadt

Reanimationsversuche scheitern

Polizeieinsatz: Tote Person in Mainzer Altstadt

In der Holzhofstraße ist am Dienstagmittag ein 72-Jähriger aus Mainz verstorben. Das meldet die Mainzer Polizei.

Einsatzkräfte der Rettungsdienste und der Polizei waren gegen 11:15 Uhr für den Rettungseinsatz vor Ort. Alle Versuche, den Mann zu reanimieren, sind gescheitert. Die Todesursache ist bislang noch nicht geklärt. Dazu soll nun das Kommissariat K1 des Mainzer Polizeipräsidiums ermitteln.

Aufgrund der zentralen Lage in der Mainzer Innenstadt hat die Feuerwehr einen Sichtschutz aufgebaut, welcher zusätzlich für Aufmerksamkeit gesorgt habe. Die Polizei sei ebenfalls damit beschäftigt gewesen, Gaffer abzuhalten.

Der Einsatz wurde gegen 13:30 Uhr beendet.

Logo