Weinfest auf dem Mainzer Schillerplatz startet am Donnerstag

Vier Tage lang wird auf dem Mainzer Schillerplatz wieder das Herbstfest gefeiert. Auf dem Plan stehen Weine, Zwiebelkuchen und Partys mit DJ.

Weinfest auf dem Mainzer Schillerplatz startet am Donnerstag

Von Donnerstag (23. Oktober) bis Sonntag (26. Oktober) findet auf dem Mainzer Schillerplatz wieder das Herbstfest statt. Das teilt der Veranstalter „Wein & Events Jürgen Metschurat“ mit.

Angeboten werden Zwiebelkuchen, Spießbraten und weitere Grillspeisen – außerdem griechische und italienische Spezialitäten. Dazu werden Weine aus Rheinhessen, von der Nahe sowie aus Spanien und Portugal angeboten.

Zusätzlich gibt es auch ein musikalisches Programm: Am Freitag findet ab 16 Uhr eine After-Work-Party mit DJ Soundmaster statt. Am Samstag legt der DJ ab 16 Uhr bei einer Ü-40-Party auf.

Die Öffnungszeiten sind am Donnerstag von 18 bis 22 Uhr, am Freitag von 15 bis 22 Uhr, am Samstag von 11 bis 22 Uhr und am Sonntag von 13 bis 21 Uhr.