Betrunkener wird angefahren und geht einfach weiter

Polizei sucht Zeugen

Betrunkener wird angefahren und geht einfach weiter

Ein betrunkener Mann ist am Samstagnachmittag von einem Auto angefahren worden. Das berichtet die Polizei Mainz.

Der 45-Jährige war offenbar völlig betrunken, als er gegen 16:30 Uhr plötzlich in der Großen Bleiche auf die Fahrbahn lief. Ein Pkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und erfasste ihn. Wie Zeugen gegenüber der Polizei angaben, kam es im Anschluss zu einem kurzen Gespräch zwischen dem 45-Jährigen und dem Autofahrer. Noch bevor die Polizei am Unfallort eintraf, ging der betrunkene Mann einfach weiter.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/654110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden. (df)

Logo