Unfall: Auto kracht in geparkten Wagen

Zwei Personen verletzt

Unfall: Auto kracht in geparkten Wagen

Bei einem Unfall in der Göttelmannstraße sind am Dienstagmittag zwei Personen verletzt worden. Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Wie die Polizei Mainz berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 13:10 Uhr. Eine 49-Jährige war mit ihrem Wagen auf der Göttelmannstraße in Richtung Weisenau unterwegs, als ihr ein 77-Jähriger Autofahrer aus Richtung Innenstadt entgegenkam.

Das Auto des 77-Jährigen geriet aus noch unbekannten Gründen auf die Fahrspur der Frau und touchierte ihr Fahrzeug. Dieses kam deshalb ins Schleudern und krachte in ein parkendes Fahrzeug. Die Göttelmannstraße musste kurzzeitig gesperrt werden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 06131/65-4110 zu melden. (ts)

Logo