Auto mit Stahlkugel beschossen

Polizei sucht Zeugen

Auto mit Stahlkugel beschossen

Mit einer Stahlkugel beschossen hat ein unbekannter Täter ein Auto am Sonntagmittag in Ginsheim. Die Fahrerin wurde dabei verletzt. Das meldet die Polizei.

Die 61-jährige Autofahrerin war gegen 12:25 Uhr auf der Rheinstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. In Höhe eines Spielwarenladens schoss ein unbekannter Täter eine Stahlkugel auf den fahrenden Pkw. Diese beschädigte die Seitenscheibe des Fahrzeuges. Die Fahrerin wird leicht verletzt.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Bischofsheim unter der Telefonnummer 06144/96660 zu melden. (ms)

Logo