Mainzer (44) vermisst

Die Polizei bittet um Hinweise

Mainzer (44) vermisst

Der 44-jährige Jens Christian W. aus Mainz wird vermisst. Er ist auf medizinische Hilfe angewiesen. Die Polizei bittet jetzt die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach ihm.

Der Mainzer wurde zuletzt am frühen Dienstagabend (21. September) gesehen. Bei der Suche nach ihm wurden persönliche Gegenstände im Stadtgebiet gefunden. Er könnte sich zuletzt an der Zitadelle aufgehalten haben.

Jens Christian W. wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,70 Meter groß, hat kurze graue Haare und trägt eine Brille. Außerdem trägt er vermutlich einen grauen Hoodie, eine schwarze Stoffhose und Turnschuhe. Möglicherweise ist er mit einem schwarzen E-Mountainbike unterwegs.

Die Polizei bittet alle, die Angaben zu seinem Aufenthaltsort geben können, die 110 zu wählen oder sich an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Logo