Karstadt-Filiale schließt schon am Freitag

Noch drei Tage bis zur Schließung

Karstadt-Filiale schließt schon am Freitag

Die Mainzer Karstadt-Filiale wird schon am Freitag schließen. Am Eingang der Filiale hängt nun ein Countdown, der die Zeit bis zu Schließung anzeigt. Zuerst berichtete der SWR darüber.

Eigentlich sollte die Filiale in Mainz zum 31. Oktober schließen (wir berichteten). Die Mitarbeiter wurden im Juni über die Schließung der Filiale informiert. Wer in diesen Tagen das Kaufhaus besucht, steht vor vielen leeren Regalen. Nur noch wenige Produkte werden zum Verkauf angeboten. Wie der SWR berichtet, sei der Ausverkauf schneller als gedacht beendet gewesen.

Insgesamt werden bundesweit mehrere Filialen der Galeria Karstadt Kaufhof geschlossen. Zusätzlich schließen Läden von Karstadt Sport, außerdem ein Großteil der Reisebüros. Die Galeria-Kaufhof-Filiale in der Mainzer Altstadt ist von der Schließung nicht betroffen. (df)

Logo