Polizei findet Leiche von 91-jährigem Vermissten

Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung

Polizei findet Leiche von 91-jährigem Vermissten

Ein vermisster 91-jähriger Mann ist am Donnerstagabend tot in der Gemarkung Waldalgesheim aufgefunden worden. Das meldet die Polizei Bingen.

Erst am Mittwoch wurde der 91-Jährige bei der Polizei Bingen als vermisst gemeldet. Ein Sohn des Vrmissten konnte seinen Vater weder im Wohnanwesen noch in unmittelbarer Nähe antreffen. Da auch gesundheitliche Probleme nicht auszuschließen waren, wurde sofort eine Suchaktion eingeleitet. Dabei wurden ein Polizeihubschrauber, Such-Hunde, Kräfte der Feuerwehren Weiler, Waldalgesheim und Münster-Sarmsheim sowie die Wasserschutzpolizei eingesetzt.

Gegen 20:25 Uhr wurde der 91-Jährige schließlich tot von einem Radfahrer in der Gemarkung Waldalgesheim gefunden. Es gibt keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. (pk)

Logo