Beste Burger-Lieferdienste: Mainzer Lokal dabei

Aktuell auf Platz 2 im Rheinland-Pfalz-Voting

Beste Burger-Lieferdienste: Mainzer Lokal dabei

Das Gourmetmagazin „Falstaff“ sucht derzeit die besten Burger-Lieferdienste und Take-Aways in Deutschland. Auch in Rheinland-Pfalz konnten die User eine Vorauswahl treffen.

Mit „Frittenlove“ in der Altstadt ist auch ein Mainzer Restaurant vertreten. Aktuell liegt es im Voting auf Platz 2 hinter „Beef Boyz“ aus Hassloch. Weitere Restaurants aus Mainz und der näheren Umgebung haben es nicht in das Voting geschafft, das noch bis zum 10. März läuft.

Anfang September hatte „Frittenlove“ im früheren „Non Solo Pasta“ in der Stadthausstraße eröffnet. Geschäftsführer Sascha Wolter hatte einige Jahre ein Sterne-Restaurant in der Nähe von Stuttgart und widmet sich in Mainz vor allem dem Thema Fritten. Auch mehrere Burgervarianten stehen auf der Speisekarte. Bestellt werden kann über Mainz liefert oder Lieferando.

Beim Falstaff-Voting könnt ihr hier eure Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft noch bis zum 10. März um 12 Uhr.

Logo