Schlagerstar Howard Carpendale kommt nach Ingelheim

Auftritt im Sommer 2023

Schlagerstar Howard Carpendale kommt nach Ingelheim

Während in Mainz im kommenden Jahr namhafte Künstler wie Eros Ramazzotti, Simply Red und Giovanni Zarrellea beim „Summer in the City“ auftreten, kommt ein Riesenstar des deutschen Schlagers nach Ingelheim. Anlässlich des „SWR Sommerfestivals“ wird Howard Carpendale auftreten.

Wie der Sender mitteilt, wird der 76-Jährige zusammen mit seiner Band am 2. Juli (Sonntag) ab 20 Uhr auf der Bühne stehen und all seine Hits performen. Das Konzert wird dann auf dem Vorplatz der Kultur- und Kongresshalle stattfinden.

Wie Carpendale dem SWR sagt, seien Konzerte unter freiem Himmel für ihn sehr besondere Shows. „Bevor ich auf meine große Arena-Tour 2024 gehe, möchte ich gemeinsam mit dem Publikum einen unvergesslichen Sommer erleben.“

Der Kartenvorverkauf für das „SWR 4 Open Air mit Howard Carpendale & Band“ startet am Donnerstag (8. Dezember). Tickets gibt es schon ab 24 Euro. Für Karten in der teuersten Kategorie müssen Fans 35 Euro ausgeben.

Im Frühjahr 2024 geht Carpendale dann auf große Arena-Tour: Mit „LIVE – Das ist mein Leben“ tritt der Schlager-Star in verschiedenen deutschen Städten auf.

Logo