Wird ein Mainzer Restaurant das beliebteste Burgerlokal Deutschlands?

Mainzer Burgerlokal im Rennen

Wird ein Mainzer Restaurant das beliebteste Burgerlokal Deutschlands?

Das Genussmagazin „Falstaff“ sucht die beliebtesten Burgerlokale in ganz Deutschland. Mit im Rennen ist auch ein Mainzer Burgerrestaurant.

Dafür teilt das Magazin Deutschland in bestimmte Regionen auf, darunter auch das Rhein-Main-Gebiet. Der Mainzer „Burgerladen“ in der Quintinsstraße geht gegen sieben andere Burgerrestaurants aus der Region ins Rennen, darunter „Das! Burger“ in Wiesbaden und das Frankfurter Restaurant „Die Kuh die lacht“, von der es bis vergangenes Jahr auch eine Filiale in Mainz gab.

Das Voting läuft noch bis zum 5. Februar, 12 Uhr mittags. Alle 24 Stunden können User für jedes Gebiet eine Stimme abgeben. Die Falstaff-User waren es auch, die mit ihren Vorschlägen die Vorauswahl bestimmten. „Aus den Meistgenannten wurden die hier vorliegenden Bestenlisten erstellt“, so Falstaff.

Hier geht es zum Falstaff-Voting und hier findet hier das Merkurist-Voting über das beste Burgerlokal in Mainz. (pk)

Logo