A60/A61: Sperrungen am Autobahndreieck Nahetal stehen an

Umleitungen werden eingerichtet.

A60/A61: Sperrungen am Autobahndreieck Nahetal stehen an

Im Autobahndreieck Nahetal (A61/A60) müssen sich Autofahrer auf nächtliche Sperrungen einstellen. Grund sind Arbeiten zur Sanierung der Fahrbahn, wie die Autobahn GmbH mitteilt.

Die Sperrungen gelten in den Nächten von Montag, 24. August, auf Dienstag, 25. August, sowie von Dienstag auf Mittwoch, 26. August 2026. Betroffen ist jeweils der Zeitraum von 19 Uhr abends bis 5 Uhr morgens. In dieser Zeit werden die Abfahrtsrampen in Richtung Gensingen gesperrt. Dies betrifft die Abfahrten von der A61 aus Richtung Koblenz und Speyer sowie von der A60 aus Richtung Mainz.

Laut Autobahn GmbH sind Umleitungen eingerichtet. Tagsüber soll der Verkehr im Autobahndreieck uneingeschränkt fließen.

Die Autobahn GmbH bittet die Verkehrsteilnehmer um eine umsichtige Fahrweise und um Verständnis für die Einschränkungen.