Mann zeigt sich im Gonsbachtal vollkommen nackt

Die Kriminalpolizei sucht jetzt nach Zeugen.

Mann zeigt sich im Gonsbachtal vollkommen nackt

Vollständig ausgezogen stellte sich am Sonntagvormittag im Gonsbachtal ein junger Mann vor eine 46-jährige Spaziergängerin.

Als die Frau am Sonntagvormittag (22. August) gegen 11 Uhr im Gonsbachtal unterwegs war, begegnete ihr der Mann zunächst normal bekleidet und grüßte sie. Kurze Zeit später stellte er sich entkleidet direkt vor sie auf den Weg. Später begegnete sie dem Mann nochmals angezogen.

Die Kriminalpolizei Mainz sucht nun nach Menschen, die Hinweise zu der Person geben können. Der Mann war etwa 25 bis 30 Jahre alt, circa 1,73 Meter groß und schlank. Seine Haut war sehr hell, seine Haare rotblond und kurz rasiert, mit tiefen Geheimratsecken. Sein Gesicht hatte eine runde Form. Er trug an dem Tag einen grauen Jogginganzug mit neongelbem Innenstoff.

Die Kripo Mainz erreicht man in dem Fall unter 06131 653633.

Logo