Mann entblößt sich vor Kindern

Kinder laufen davon und rufen Polizei

Mann entblößt sich vor Kindern

Ein Mann hat sich am Samstagabend in Bischofsheim vor Kindern entblößt. Wie die Polizei mitteilt, wird der 35 bis 45 Jahre alte Mann noch gesucht.

Der Vorfall ereignete sich auf einem Parkplatz in der Weisenauer Gasse. Nach ersten Erkenntnissen machte der etwa 1,75 Meter große Unbekannte gegen 19:10 Uhr drei Kinder auf sich aufmerksam. Er entblößte sich vor ihnen. Der Junge und die zwei Mädchen im Alter von 10 und 11 Jahren liefen davon und verständigten die Polizei.

Eine sofortige Fahndung nach dem Tatverdächtigen blieb zunächst erfolglos. Laut Zeugenaussage war der Unbekannte mit einer langen grauen Hose und einem dunklen Oberteil bekleidet. Auffallend soll ein leicht schwankender Gang gewesen sein.

Zeugen, die ihn bemerkt oder weitere Hinweise zum Sachverhalt haben, werden gebeten, sich bei der Rüsselsheimer Kripo zu melden. (mm)

Logo